Kooperation Donaubühne/Danubium

WICHTIGE AKTUELLE INFORMATION!

 

Liebe Mitglieder des Tullnerfelder Kulturvereins,

 

leider gibt es noch kein definitives datum für die wiedereröffnung des shops, ich kann nur sagen, dass diese „zeitnah“ sein wird. ich denke, spätestens in der 2ten juli-woche.

leider ist es wirklich so, dass die ermäßigten TFKV-tickets nur im ticketshop bezogen werden können, da es nur dort möglich ist, auf die günstigeren preise zuzugreifen bzw. liegen auch nur dort die mitgliederlisten auf.

da zur zeit aber – leider conrona-bedingt –noch genügend tickets für die herbstveranstaltungen verfügbar sind, werden die mitglieder sicher noch für alle veranstaltungen ihrer wahlt tickets bekommen. eventuell können sie ihren mitgliedern unsere office@e-a.at mailadresse geben und, wer will, kann seine wunschveranstaltungen vorab an uns schicken und wir können die verfügbarkeit prüfen und eine reservierungsliste anlegen.

ich hoffe ihnen hiermit geholfen zu haben und verbleibe

mit lieben grüße
peter steinböck

Für TfKV-Mitglieder gibt es ermäßigte Karten zur Donaubühne und in das Danubium Tulln!

Grundsätzlich gibt es diese Ermäßigungen nur mit TfKV-Mitgliedskarte. Bitte beim Ticketkauf oder der Bestellung angeben!

Für Reservierungen:

GUTE UNTERHALTUNG Ticketshop
Wiener Str. 16, 3430 Tulln, Tel: 02272 68909
Mail: office@webattack.at

Download
Programm und Ermäßigungen Danubium und Donaubühne 2020
Tolle Ermäßigungen für Mitglieder des Tullnerfelder Kulturvereins!
TFKV_und_Herbst_2020_Danubium_inkl_Versc
Adobe Acrobat Dokument 41.1 KB